Fotograf für Business und mehr.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Aber das perfekte Portrait.

Businessfotos sind mehr als Schlips und Kragen

Businessreportage Arne Thies Steuerberater GbR

Ich finde, es ist nicht die Geschäftsidee. Nicht die Unternehmenskultur. Und auch nicht der Umsatz, der den Wert eines Unternehmens ausmacht. 

Es sind die Menschen. 

Genau darum geht es bei der Businessfotografie. Mit meinen Businessfotos zeigen wir die Menschen und die Menschlichkeit in deinem Unternehmen. 

Du möchtest dein Business mit schicken Businessfotos sichtbarer machen, hast aber von der Umsetzung noch keine Vorstellung? 

Es kommt bei Businessfotos nicht darauf an ein ästhetisches Modellfoto zu schießen. Vielmehr spielt Bildsprache und Verkaufspsychologie eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung. Businessfotografie ist der Grundbegriff bzw. Überbegriff für Fotografie für Unternehmen. Sie ist eine bestimmte Spezialisierung in der Fotografie, die sich das Ziel setzt, Unternehmen, Mitarbeiter, Arbeitsweisen, Dienstleistungen, Services und Produkte bildlich darzustellen. Du kannst die Bilder vielfältig einsetzen, z.B. für Webseiten, Geschäftsberichte/ Jahresberichte, Presse und Social Media.

Businessreportage Swiss Life Deutschland
Künstlerreportage Suppengespräche mit Kersten Flenter und Franziska Ringe
Businessreportage Swiss Life Deutschland
Webseitenfoto Wertarbyte
Businessreportage Swiss Life Deutschland
Kersten Flenter Künstlerreportage
Businessportrait Wertarbyte GmbH
Businessreportage Lukasz Urban
Businessreportage Wertarbyte GmbH
Fitnessstudioeröffnung Cleverfit Langenhagen
Businessreportage Thies Steuerberater GbR