Über mich

Ich bin Niclas, Anfang 30 und lebe mit meiner Frau, unserem Sohn Fynn und Familienhund Nox in Bokeloh bei Wunstorf.
Ursprünglich komme ich aus dem Herzen von Hannover. Ich habe einige Zeit als Koch gearbeitet und irgendwann meinen Weg in einen geregelten Bürojob gefunden. Als Freunde- und Familienmensch ist es ein tolles Gefühl nicht mehr bis spät Abends oder am Wochenende arbeiten zu müssen. Das Kochen habe ich mir immer bei behalten und zu einem Hobby gemacht. Mit der Zeit wurde ich immer öfter auf meine Rezepte angesprochen und so gründete ich kurzerhand einen kleinen Food-Blog.

Das war der Startschuss für die Fotografie. Ich kaufte mir meine erste Kamera, die mich übrigens immer noch begleitet und mir treue Dienste erweist. Mit der Zeit traute ich mich selbst mal vor die Kamera und irgendwann gefiel es mir immer mehr mit Menschen gemeinsam daran zu arbeiten sie ins richtige Licht zu setzen.

Steckbrief

Name: Niclas Flenter
Geburtsdatum: 01.08.1991

Motiviert ⎮ Engagiert ⎮ Flexibel ⎮ Ehrlich ⎮ Herzlich

Ich bin gerne an der frischen Luft mit unserem Hund Nox und mache die Gegend unsicher.

Name: Nox Flenter
Geburtsdatum: 14.05.2018

Balljunkie ⎮ Liebevoll ⎮ Gütig ⎮ Partner in Crime