Fotograf für Business und mehr.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Aber das perfekte Portrait.

Corportatefotografie für Unternehmen und Selbstständige

Was ist eigentlich Corporatefotografie?

Die Homepage eines Unternehmens ist das Aushängeschild des Betriebs. Viele Informationen soll möglichst schmackhaft dem potentiellen Kunden vermittelt werden, ohne zu überfordern. Weniger Worte und mehr Bildsprache ist hier die Devise. Neben hochwertigen Businessportraits gehören auch Bilder aus dem Arbeitsalltag dazu, um für den Interessenten nahbar und authentisch zu wirken. Es soll das Gefühl vermittelt werden mittendrin statt nur dabei zu sein. 

Bei der Corporatefotografie mache ich genau das: 

  • Bilder der Geschäftsführung
  • Mitarbeiterportraits
  • Gruppenfotos
  • Reportagen vom Arbeitsalltag

Auf der Seite Über mich, siehst du einige meiner Kunden, bei denen wir sehr erfolgreich diese Corporatefotografie für deren Webseite und Social Media Auftritte umgesetzt haben.