Fotograf für Business und mehr.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Aber das perfekte Portrait.

MACH DIR EIN BILD VON MIR

 Als ich 2017 mit der Fotografie begonnen habe, war mein Ziel: Entspannung. Rauskommen aus dem Alltag als Verkäufer und Führungskraft. Ich stand beruflich immer vor der Herausforderung, dass meine Produkte und mich online präsentieren wollte und es keinen Fotograf gab, der meinen Ansprüchen gerecht werden konnte.

In den letzten Jahren habe ich mich neben Kameratechnik und Bildgestaltung auch immer mehr mit der Verkaufspsychologie beschäftigt. Gemeinsam mit meinen Kunden entwickeln wir eine Bildsprache, die überzeugt anstatt verkauft und genau die Menschen berührt, die du erreichen möchtest.
Vom authentischen Bewerbungsfoto bis zum schlüsselfertigen Bildkonzept für Webseiten und Social Media Auftritte, dreht sich bei mir alles um die Businessfotografie. Businessfoto heißt auf keinen Fall Schlips und Kragen, sondern Authentizität.

 



Für wen ich unter anderem arbeite


// NICEN

// Wertarbyte GmbH


// Hof Krull


// Thies Steuerberater GbR